Umtausch & Rückgabe

RÜCKGABERECHT
Als Kunde hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht, wenn du bei ImseVimse kaufst. Gemäß der gesetzlichen Bestimmungen hast du das Recht, fehlerfreie Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Das muss innerhalb von 14 Tagen geschehen. Die Ware muss dann neuwertig, unbenutzt und in ihrer Originalverpackung sein. Bei Reklamation kommen wir für eventuelle Frachtkosten auf. Bei Rücksendung und Umtausch hat der Käufer die Frachtkosten selbst zu tragen.

Umtausch & Rückgabe
Vollständiges Umtausch- oder Rückgaberecht besteht für 14 Tage, gilt jedoch nicht für benutzte Produkte. Es kann zu einem entsprechenden Preisabzug kommen bei Wertminderung der Waren durch Beschädigung oder Benutzung. Du musst selbst für die Kosten im Zusammenhang mit der Rückgabe oder Umtasch aufkommen.

Drucke einen Rücksendeschein aus und füge diesen sowie die Quittung für die Ware der Sendung bei. Du bist als Kunde dafür verantwortlich, dass die Sendung nicht verloren geht oder auf dem Transportweg beschädigt wird.

Reklamation
Hast du die falsche Ware erhalten? Kontaktiere uns unter info@imsevimse.se und beschreibe den Fehler. Füge wenn möglich gern ein Bild hinzu, auf dem man die Ware und den Fehler erkennen kann. Gib auch deine Bestellnummer an. Reklamationen müssen an dieselbe Adresse wie Rücksendungen geschickt werden. Verschicke die Waren zusammen mit der Quittung, einer Angabe des Grundes für die Rückgabe und deiner Telefonnummer, unter der du tagsüber erreichbar bist. Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung bei Reklamationen.

>> RÜCKSENDESCHEIN <<


Retouradresse für Reklamationen, Rücksendungen und Umtausch

Rücksendungen, Umtausch und Reklamationen bitte an die folgende Adresse schicken:

ImseVimse AB
Regementsgatan 2
621 50 Visby
SCHWEDEN

Quittung / Lieferschein sollten der Sendung bei Umtausch / Rücksendung beigefügt sein und ein Vermerk, gegen welches Produkt die Ware umgetauscht werden soll oder ob eine Rückerstattung erfolgen soll.


NICHT ABGEHOLTE PAKETE
Wir behalten uns vor, die entstehenden Kosten für nicht abgeholte Pakete (Zurücksendung, Speditionskosten etc.) in Rechnung zu stellen. Wir erheben hier Kosten in Höhe von 10 Euro pro nicht abgeholter Sendung. Wenn du von einem Kauf zurücktreten möchtest und die Ware zurückgehen soll, musst du zuerst das Paket abholen und es dann zurücksenden laut obenstehender Beschreibung.