Schritt 1: So bindest du (Tragetuch)

Bindeanleitung Schritt 1: So bindest du (Tragetuch)

1.

Finde die Mitte des Tricot-Tragetuches und lege sie dir über die Brust. Die Mitte ist markiert mit dem ImseVimse-Zeichen.

Bindeanleitung Schritt 1: So bindest du (Tragetuch)

2.

Kreuze das Tuch hinter dem Rücken und nehme je ein Ende in die Hand. Achte darauf, dass das Tuch glatt am Rücken liegt.

3.

Führe nun beide Enden über den Rücken, je ein Ende über eine Schulter. Achte wieder darauf, dass sie nicht an den Schultern verdreht sind.  

4.

Nimm beide Tuchenden und stecke sie unter den  ”Gürtel”, der nun entstanden ist.

5.

Überkreuze die Tuchenden genau oberhalb des Bauchnabels und führe sie dann hinter den Rücken.

6.

Überkreuze das Tuch nun am unteren Teil des Rückens, so dass es sich fest anfühlt.

7.

Führe die Enden nach vorne um die Taille und mache Abschließend vorne einen Knoten.