Geschrieben am

Eine warme Brust dank Gotländischer Wolle

Eine schmerzende Brust kann während des Stillens extrem unangenehm sein. Viele Mütter bekommen Probleme mit Milchstau und die Ursachen hierfür können zum Beispiel ein falsches Greifen der Brust, schlechtsitzende BHs, Kälte oder Zugluft sein. Um dieses zu verhindern, gibt es verschiedene Möglichkeiten. ImseVimse hat zwei Brustwärmer im Angebot, die dir helfen können!    


WENN DU DEN MILCHSTAU LINDERN MÖCHTEST

ImseVimse hat seit vielen Jahren bereits wiederverwendbare und waschbare Stilleinlagen im Sortiment. Unter unseren Kunden gab es eine zunehmend  große Nachfrage für ein Hilfsmittel zur Vermeidung und zur Linderung von Milchstau während des Stillens. Darum können wir nun unsere neuen, großen Brustwärmer präsentieren, die bereits erfolgreich von unseren Kunden getestet wurden.

Um einen verschlossenen Milchkanal zu behandeln ist es am besten, fleißig weiter zu stillen, die Brust zu massieren und  immer warm zu halten. ImseVimses waschbare Brustwärmer aus Gotländischer Wolle wärmen ausgesprochen gut und sind sehr leicht zu benutzen. Lege sie direkt auf die Haut oder über einen locker sitzenden Still-BH. Die Milchkanäle erstrecken sich weiter als die üblichen BH-Körbchen gefertigt sind, daher müssen die Wolleinlagen ziemlich groß sein. Ein Etui aus 100 % Seide wird mitgeliefert.
>> weiterlesen


WENN DU MILCHSTAU VORBEUGEN MÖCHTEST

Als stillende Mutter möchte man das Haus verlassen können, ohne Angst vor einem Milchstau zu haben. Manchmal reicht es schon, die Kühlschranktür zu öffnen, um durch den kalten Luftzug daran erinnert zu werden. Für viele genügt es, sich warm zu kleiden und kalten Luftzug an der Brust zu vermeiden, um keinen Milchstau zu bekommen. ImseVimses waschbare Stilleinlagen aus Fleece gibt es paarweise zu kaufen und sie sind winddicht und warm. Sie sind zur vorbeugenden Anwendung gegen Milchstau gedacht und für den Aufenthalt außerhalb von zu Hause bestens geeignet.  Sie sind leicht zu benutzen und lassen sich problemlos über dem Still-BH und unter dem T-Shirt oder Pullover tragen.
>> weiterlesen


Brustwärmer aus Wolle

Material: 100% Wolle, äußere Schicht 100% Seide
Erhältlich in der Größe  onesize.
5 Jahre Garantie.
Hergestellt in Lettland.

Winddichte Brustwärmer

Material: 100% Polyester
Erhältlich in zwei verschiedenen Größen: S/M, L/XL.
5 Jahre Garantie
Hergestellt in Lettland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.