Geschrieben am

Nutze die Kraft der Sonne!

Nutze die Kraft der Sonne!

Nutze die Kraft der Sonne!

Die Sonne ist wunderbar und tut uns Menschen gut mit ihren wärmenden Strahlen und ihrem Licht. Aber wusstest du, dass wir sie auch noch auf eine weitere Art nutzen können? Dass die Sonne z. B. unser umweltfreundlichstes Fleckenmittel ist? Perfekt geeignet für gelbe Flecken in Stoffwindeln oder Blutflecken in Stoffbinden. Nach der Wäsche hängst du deine Stoffwindeln oder –binden einfach ein paar Stunden in die Sonne. Dann lässt du die Sonne ihre Arbeit machen und simsalabim sind die Flecken gebleicht. Clever, oder? Also nichts wie los, bevor es wieder Herbst wird.

Bist du unsicher, wie du deine Stoffbinden oder-windeln waschen sollst? Hier findest du unsere Waschtipps!>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.